Skip to main content

Der Binogi Adventskalender 2023 ist da - Uutiset / Binogi Neuigkeiten - Binogi Hilfeseite

marrask. 24 2023

Der Binogi Adventskalender 2023 ist da

Authors list

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Bald ist es wieder soweit. Die besinnliche Adventszeit steht bevor. Und dann ist es ja auch gar nicht mehr weit bis zum Fest. Um diese Zeit noch schöner zu gestalten, haben wir von Binogi dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk für dich -
einen Binogi Adventskalender !
Hinter 24 Türchen verstecken sich 24 tolle Binogi Videos zu unterschiedlichsten Themen. Neben den Videos sind außerdem Denk- und Gesprächsanreize versteckt. So kannst du deine Schüler:innen aktivieren und mit ihnen über die Inhalte diskutieren.
Ein tolles Ritual für die Vorweihnachtszeit!

Der Adventskalender ist für dich komplett kostenfrei und kann ganz einfach über einen Link genutzt werden. Hier kannst du dich schon jetzt für den Kalender anmelden.

Komm und entdecke mit uns die Binogi Welt!